Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 10:37
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Grundlegend finde ich deine Einschätzung gut nachvollziehbar.
ABER:

- Zollstock: Da fehlen Vogel und Höxtermann von letztem Jahr. Da Brennenstuhl vermutlich wieder so wenig spielen wird wie die letzten Jahre sehe ich da keine Aufstiegschancen (und -Ambitionen).

- Pulheim: Soweit ich weiß wird Bastian in der Rückrunde ins Ausland gehen und damit zumindest einige Spieltage fehlen. Damit wird jemand aus der 2. hochrücken müssen und je nachdem wie nah die 1. dann am Aufstieg dran ist wird das wohl jemand aus dem oberen Paarkreuz dann sein. Das könnte die Chancen der 2. dann stark verringern

- Pesch: Ich denke, dass Pesch TTR-mäßig gerade deutlich niedriger liegt als sie könnten, da sie letztes Jahr in der starken BK 4 Gruppe jede Menge verloren und viele viele Punkte eingebüßt haben. Glaube die werden sich daher besser schlagen als es die Punkte derzeit aussagen

- Vochem: Glaube schon, dass die häufig Ersatz stellen werden, aber glaube nicht, dass man den Klassenerhalt dadurch gefährden wird.

Geändert von Nico-Brauweiler (20.07.2012 um 10:41 Uhr)