HERMI HAT DAS IN DEN BEITRÄGEN #48-51 SCHON SEHR RICHTIG EINGESTUFT...
--------------------------------------------------------------------------
Erst mal ein großes Kompliment an Hermi/ex Adler 1.2 für die Schreibarbeit, Ausführung und absolut zutreffende Prognose für die Kreisliga Saison 2012/13.
Ich teile seine Einschätzung mit ein paar geringen Nuancen voll und ganz.
Hier zeigt sich auch, dass Hermi zwei Jahre in der Liga gespielt hat, viele Spieler kennt und auch sonst die benachbarten Spielklassen und Spieler einschätzen kann.
Eine wirklich gute Analyse der bevorstehenden Saison in der Kreisliga.

--------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung:
ich bin hier spielerisch kommende Serie zwar nicht aktiv,
verfolge die Liga aber mit Interesse.
Sehe derweil in diesem Thread auch "Verfolger" die die Liga spielerisch nicht kennen, hier Posten um Post+1 zu bekommen und nach einem Post ihre Einschätzung ändern, weil sie erkennen, "stimmt, ich hatte keine Ahnung" aber bringt ja wieder Post+1
So etwas vertreibt die wirklich Interessierten der Liga.
Ich kann und will hier keinem die Tastatur verbieten, aber ich würde mich freuen, wenn kurz vor Saisonbeginn nochmal die, meiner Meinung nach treffende Prognose von Hermi in Post 48-51 als Diskussionsgrundlage für diese Liga dient. Alles andere, was dazwischen liegt ist unötiger Nonsens.
Ab dem ersten Spieltag gibt es Fakten, die diskutiert werden können !
Alles andere ist Weihnachtsgebäck im Juli und dient zur Füllung des Sommerlochs.
Hermi sollte seine geniale Ausarbeitung bitte noch mal kurz vor Saisonbeginn posten, um das Forum dann zu starten.
Gruß
DieterL