Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 06:01
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2012/2013

Das die ausländischen Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren, kann ich auch nicht bestätigen, bei uns haben bisher alle Spieler alles gegeben. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und das soll auch so sein. Nur sollte man ab und zu mal über den Tellerrand schauen und nicht gleich wild drauf los schreiben. Andere Vereine werden sich schon was dabei denken, wenn sie Spieler verpflichten.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Duell gegen Füchse, bin immer wieder gern bei euch zu Gast, hoffe ich bekomme einen Einsatz.[/QUOTE]

Hi Denis,
es freut mich sehr, dass du einer der wenigen bist, die gern in den Fuxxbau kommen, da es ja in den letzten Monaten des Jahres schon etwas kühler ist und für jeden Tropfen Schweiss, man viel laufen sollte.
Zu deinem Statement muss ich dir etwas wiedersprechen.
Da ihr wohl durch ein Spieler, der leider wieder aufgestellt wurde, wahrscheinlich abgestiegen seid. Gerade wenn man sich eure letzten beiden Spiele anschaut.
Bin natürlich trotzdem der Meinung, dass man nicht alle über ein Kamm scheren darf, da man auch mit den meisten viel Spass haben kann, was natürlich die ganze Sache am Sport vorraussetzt.

Ps an Alle: unterschätzt mir die Magdeburger nicht !!!

Schöne Sommerpause noch...