Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 08.12.2003, 08:40
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2002
Ort: Rahden
Alter: 70
Beiträge: 289
wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ernie und PPP

Hallo erstmal,

@ppp : Wer weint hier eigentlich die ganze Zeit. Nur mal ein paar Beispiele :

Bei uns spielt Gleitsmann zwar mit einer Aircastschiene mit, war jedoch noch zu sehr angeschlagen, als das er ein Spiel hätte gewinnen können.

Den 4 Punkten gab ein grippegeschwächter Rodefeld ab.

leider werden wir nie erfahren, wie wir die Saison ohne unser Verletzungspech absolviert hätten.

Außerdem haben wir gegen Rahden ohne Korff und Brikner gespielt. Dazu kam ein verletzter Gleitsmann, der abgeschenkt hat und ein Muskelfaserriß in der Schulter von mir, so dass ich mehr oder weniger ohne Vorhand auskommen mußte, ganz zu schweigen von einer psychischen Blockade aufgrund der Verletzung. Wir haben zwar 9:3 verloren, aber sowohl ich (Busemann), als auch Winkelnkemper haben gegen Meier knapp im 5 Satz verloren. Zu dem hatte Winkelnkemper bereits gegen Kasprick gewonnen. Und Fritz hatte unzählige tödliche "Nasse" gegen Kirsch, wobei er jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied gewonnen hat (will hier seine Leistung aber nicht schmählern, er hat gut gespielt). Natürlich kannst du jetzt sagen:"Ein gutes Pferd........" und "Die Jungs waren aufgrund unserer Personalsituation nicht so motiviert!" Deswegen warten wir einfach mal das Rückspiel ab. Würd mich aber über eine Stellungnahme von dir über diesen Beitrag noch freuen! Ach so, vergleich mal die Bilanzen von Rahden und Lippstadt unter Berücksichtigung der Verletzungen von Gleitsmann (mehrere Monate Schulter verletzt / jetzt Bänderriß), Busemann (Muskelfaserriß Schulter), Winkelnkemper (Muskelfaserriß Oberschenkel) und Birkner (Ellenbogen verletzt) ich finde, da tut sich nicht viel! Wir sind so zu sagen die

Ich hätte sicherlich keine Schwierigkeiten weitere Beispiele für PPP-Weinarien zu finden. Aber anderen erst mal was auf die Omme hauen. Habt ihr ein Problem mit Rahden ? Im Rückspiel könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Unsere Klagelieder halten sich dagegen deutlich in Grenzen. Zu Wasja steht von uns so gut wie nichts im Forum. Das haben andere gemacht. Waldobert ist kein Rahdener, bzw. ist kein Rahdener mehr, wie mir inzwischen klar geworden ist.
Zu Tobias habe ich (oder andere Rahdener) bis auf das besagte kurze Statement überhaupt nichts gesagt.

Ich habe Elsen hier im Forum zu einem verdienten Sieg gratuliert. Ohne Wenn und Aber. Wenn wir gegen die gewinnen wollen brauchen wir Glück. Wie habt ihr gegen Elsen gespielt ? Ach ja, ihr wart verletzt.
Übrigens schön, dass du ein derartiger Durchblicker in Punkto jugendlicher Entwicklung bist. Vielleicht könntest du mit deinen Erkenntnissen weiteren tausend Jugendlichen helfen, ihr Umstellungsschwierigkeiten zu überwinden. Du hast sicherlich keine Probleme in der Richtung gehabt. Vielleicht hattest du ja eine Aircastschiene. Hättest uns den Tipp schon viel früher sagen können, dann wären wir jetzt schon lange in der Europaliga.
Ich wünsche allen Lippstädter Spielern gute Besserung. Das ist so gemeint, wie ich es schreibe, ich wünsche nämlich niemanden, dass er körperlich Probleme hat, egal ob entwicklungs- oder verletzungsbedingt.

@Ernie

vielen Dank für deine hilfreichen Kommentare. Vielleicht kannst du unter weiteren Usernamen noch mehr Unheil stiften als es dir ohnehin schon gelingt. Vielleicht unter "Totengräber", würde deinem Ziel wohl am besten gerecht.

Sammy
__________________
"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)

Geändert von wjuergens (08.12.2003 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten