Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 16:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (13.07. - 22.07.)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Gratulation Alena.
...
Ich denke der Wechsel in die Mädchenklasse wird nicht einfach, da die Schlaghärte noch nicht da ist, aber die technischen und spielerischen Möglichkeiten sind schon ganz gut.
Mir gefällt bei Lemmer fast alles - außer dem Vorhand-Topspin... Der Schwung scheint mir zu "ausholend" und nicht kompakt genug, bei Ballwechseln mit höherem Tempo wird sie da zu spät kommen. Ob das noch zu korrigieren ist?