Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 10:57
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Ja das Problem kenne ich zu gut und hatte es bei fast allen von meinen Mizunos.
Sowohl beim Medal(alte Version), als auch beim Crosscamplichto(oder wie der heisst). Bin jetzt beim adizero angekommen und gespannt, was er mir bringt ...
Kann ich leider auch bestätigen, hatte die weißen Medal und jetzt die roten und bei beiden gibt es bei mir 3 "Problemzonen"
1) Der von dir angesprochene Mesheinsatz, siehe die ersten beiden Bilder. Und das Problem kenne ich auch von einigen anderen die diese Schuhe haben, scheint also wirklich recht verbreitet zu sein..
Bei den beiden anderen Problemen weiß ich nciht ob es vielleicht nur an mir liegt
2) Die Sohle am Drehpunkt des Fußballen, vor allem beim rechten Fuß: Hier ist nach einiger Zeit einfach alles komplett abgelaufen bzw. durchgescheuert, Außensohle, Zwischensohle und alles was dazugehört..
3) Die Innenseite der Ferse beim rechten Fuß, siehe Fotos..

Auf jeden Fall sehen meine beiden Paare ziemlich ähnlich verschlissen aus wobei aber leider beim roten Medal diese Probleme deutlich früher auftreten. Habe ihn jetzt ca. 10 Monate und man sieht ja dass er schon fast hinüber ist wo ich hingegen den weißen ca. 1 1/2 Jahre spielen konnte. Da es aber vermutlich beim nächsten Mizuno wieder ähnlich aussehen würde muss ich vielelciht doch mal wieder einen anderen Schuh ausprobieren auch wenn mir ansonsten die Medal super gefallen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rot1.jpg (108,4 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg weiss1.jpg (141,9 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg rot3.jpg (100,0 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg rot4.jpg (99,0 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg beide.jpg (134,5 KB, 75x aufgerufen)