Zitat:
|
Zitat von dattran
Das Spiel hätte auch andersrum gehen können, 5. Spiele im 5. Satz für uns!! Das zeigt unsere starken Nerven  ! Bericht auf meiner Homepage!
|
@datttran: auch wenn ihr dieses Spiel eigentlich gewonnen habt, muss ich deine Illusionen leider zerstören...ich hatte das Ergebnis beim TTVN von 0:8 auf 5:8 korrigiert und habe daraufhin eine Email von Meldekopf erhalten, die eine Strafe gegen euch beinhaltet. Habt ihr auch per Email erhalten. Wo genau der Fehler kann ich nicht ersehen, aber offensichtlich war mit eurer (Doppel-)Aufstellung etwas nicht korrekt. Vielleicht eine Spielerin eingesetzt, die zuvor fünf Spiele in Folge nicht gespielt hat??? Auf jeden Fall wird das Spiel mit 0:2 Punkten und 0:8 Spielen gegen euch als verloren gewertet, so ist es jetzt auch beim TTVN eingetragen...tut mir sehr leid für euch....
Wir sind (ohne Lea, drei sichere Punkte?!

) mit 2:8 (erwartungsgemäß) gegen Büttel untergegangen und schließen damit endlich diese verkorkste Hinserie ab. Im Januar erwartet uns dann noch ein lockeres Spielchen gegen Metjendorf (bißchen Matchpraxis sammeln

) und dann beginnt die hoffentlich bessere Rückrunde...