Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 09:16
gregor37 gregor37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gregor37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie spielt man mit einer Rückhandrakete?

Ja, der große Psychoanalytiker Sigmund Freud hat`s erfasst: Ich komme tatsächlich aus der Kreisklasse,jetzt in die Kreisliga aufgestiegen.

Da ich es einfach nicht lassen kann zu testen bis ich endlich die berühmt-berüchtigte eierlegende Wollmilchsau gefunden habe (oh doch die gibt es)hab ich vor ca 1,5 Jahren n Genius max auf nem off balsa Holz gespielt,(schnelles Material ist mir nicht unbekannt) und das war erstmal ne Granate.

Bin dann komplett umgestiegen auf Allround. In der Zeit hab ich echt einen Riesensprung gemacht, so dass mir das Material wieder ein bißl zu langsam wurde und ich mich einen Schritt mehr in die offensivere Richtung heranwagen konnte.

Wie ich schon sagte 1,9mm wäre schon optimaler, aber deshalb gleich wieder einen neuen Belag kaufen? Nein, danke da halt ich's lieber mit Rückhandfackel und verändere die Bewegungsabäufe ein bißchen. (Zum ende der Halbserie ist er doch eh wieder runter