Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.12.2003, 14:34
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 45
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Überspringen eines Paarkreuzes

Zitat:
Zitat von edlerherr

wie sieht es hier jetzt aus?
Die Nr4 der zweiten hat einen Quotienten von 0,55 und die Nr5 einen von 0,9.
Die Nr6A von 2,0 (da drei Einsätze wird quotientiert) und ich 2,3. Müßte ja eigentlich die Nummer 4 runter und ich ganz nach oben, aber wohin mit der Nr 6A. Doch Spiel ich ja noch ne Mannschaft weiter unten und würde so sogar 2 Paarkreuze überspringen müssen.
also wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe ,spielst du eh 2.mannschaft ab der rückrunde ... die regel besagt nun nur folgendes: in der neuen mannschaftsaufstellung musst du vor "nr.4" und "nr.5" spielen, über spieler 6A ist nichts festgelegt ... der darf vor dir bleiben, wenn ihr das so wollt, er darf auch vor oder hinter oder zwischen die anderen beiden ... nur der staffelleiter muss es genehmigen ... und wie ich oben schon geschrieben habe: es kann niemand gezwungen werden, ein paarkreuz zu überspringen (selbst wenn nr.2 oben 0:18 und du unten 18:0 hättest ... aber man kann es beantragen, und wenn der staffelleiter zustimmt, ist's o.k.)

ein generelles verbot gibt's nicht
(ist zumindest hier in sachsen so, und da wir nach "euren" bayrischen quotienten rechnen, dürfte bei euch dasselbe gelten)
Mit Zitat antworten