Nein. Ich weiß ja das es keine fairen Verhältnisse waren.
Zu meiner Vetreidigung kann ich nur sagen, das ich mit der Verlegung nix am Hut gehabt habe. Ich wurde ja auch nicht gefragt ob ich an einem anderen Termin spielen kann......... Hätt ich bei euch gespielt, wär ich auch mega sauer.
Vielmehr lag es an unseren älteren Leuten, die partou keinen anderen Zeitpunkt wollten, was soweit ich weiß aber wirklich gute Gründe hatte. Die Woche ist Vereinsturnier, und dann ist unsere Nummer 1 und 3 im Urlaub ab nächste Woche. Und das SpIel muss ja noch in diesem Jahr stattfinden.
Was das Rückspiel betrifft, hab ich ja bereits in der Halle gesagt, das wir da einen aufn Arsch kriegen *g*

Find ich auch gerecht..
Aber gegen die Nummer 3 bei euch an dem Abend habe ich letzte Serie wirklich gespielt und verloren bei euch. Hab da noch an 5 gespielt. Bei dem anderen war ich mir nicht mehr sicher.
Ich fands eigentlich nur schade, das die ganze Zeit in der Halle so eine eisige Stimmung herschte. Aber verständlich.
Aber warum ist eigentlich eure Nummer eins nicht mehr gekommen an dem Abend? Da wart ihr doch auch überrascht oder ?
Und jetzt sieh das mal von der Seite. Ihr wart seit 21 Spielen ohne Niederlage soweit ich mich erinnern kann. Erster werdet Ihr sowieso in der Klasse. Und wir brauchen jeden Punkt um nicht abzusteigen.
Mich freut es nur, das ich mal wieder was gewonnen hab, das war in letzter Zeit eher selten.
Beim Rückspiel, da könnt Ihr euren Frust ablassen.. und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gruß Interseb