So schön wars.
Wenn auch es auch Zeitlich nicht ganz so hingehauen hat, wie ursprünglich geplant.
Aber wer glaubt denn schon das an einem Dienstag Abend 60 Verrückte den Weg nach Tauer finden.
Da ich mit meinem 3. Platz natürlich nicht zufrieden bin

, verschwinde ich noch heute, bis nächste Woche Mittwoch zu einem TT-Lehrgang.
Unser @Neißeblocker ist so nett und wird die Ergebnisse online stellen.
Sieger des kleinen Tunierchens war kein anderer als mein Vereinskamerad Felix K.

Naja von einem der 2 mal Wöchentlich mit mir trainiert kann man ja nichts anderes erwarten.

Verlierer des Finales und damit 2. Platz war kein Geringerer als der Chef des Gastgebervereins Tauer, J. Friedow.
Auch auf dem 4. Platz landete keiner der Favoriten, diesen belegte der über 70 Jährige H. Krebs.
Alle 10 anwesenden Landesligaspieler waren bis auf eine Ausnahme schon vor dem Viertelfinale raus.
Auch für Basti unseren einzigen Verbandsligaspieler beim heutigen Turnier war schon im Achtelfinale gegen mich Schluss. Naja da waren die 4 Punkte Vorsprung die er mir geben musste, letztendlich zu viel.
Also man sieht so 3 oder 4 Punkte Vorsprung machen den Klassenunterschied ganz schnell wieder weg.
Aber so sollte es ja auch sein und darum gab es ja auch den Vorsprung, das auch die, die etwas niedriger spielen Chancen auf den Turniersieg haben.
Und so kam es ja denn auch.
Ich hoffe es hat alles Spaß gemacht.
Wenn wir das Turnier im nächsten Jahr wieder veranstalten sollten, dann mit einer Teilnehmerbeschränkung.