Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 02:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesligen 12/13

Da ich Nachts nichts besseres zu tun habe, bin ich gerade nochmal die 10 km nach Tauer geradelt um meinen heiligen Schläger zu holen den ich vergessen habe.

Musste dabei fest stellen, das selbst Nachts um kurz vor 3, also 3 1/2 Stunden nach Turnierende, noch immer nicht alle Sportfreunde den Weg nach Hause gefunden haben.

Wurde dann aber freundlicher Weise von den letzten 3 auswärtigen mit dem Rad nach Hause begleitet.

Jetzt aber Gute Nacht!