Oh man.. Du meinst doch nicht etwa den Ehrlicher von Horn ???
Verdammt da ging mir 100% gleich lol.!!!
Nur wo du jetzt sagst, das er Antitop hatte, find ich das echt gemein von dem mir zu sagen vor dem SpIel, das er normale Beläge spielt. Ich vertrau nie mehr jemandem und schau sie mir dann lieber nochmal an.
Seine aufschläge hab ich zwar mehr oder weniger mit normalem unterschnitt bekommen, kamen dann aber meistens zu hoch zurück, er macht so einen komischen topspin bratpfannenschlag, den ich mit topspin zurück ziehe und dann HAUT ER ABER EINEN UNTERSCHNITT BALL ZURÜCK , MEINE GÜTE !
Das der Ball dann senkrecht nach unten flog ist ja schon fast untertrieben..
Der flog schon fast zurück von der Platte!!

Das hat man sogar gesehen, wie sich der Stempel auf dem Ball drehte, das war unheimlich !!!!!!!!!!
Ich hab auch zu 3 verloren. Da ging echt nix. Topspin lies ich dann nach, weil der mir dann eh zu brutal zurückkam. Dann hab ich mitgeschupft. Aber schupf mal als 21 jähriger gegen einen 70 jährigen mit.. Das kann entweder Stunden dauern oder der 21 jährige macht mangels Erfahrung den Fehler.
Also hab ich versucht mich nur aufs Abwehren zu konzentrieren, was auch noch die Beste Taktik war, da er ja keine sehr dollen Schussbratpfannenschläge hatte.
Also lies ich ihn im 3ten Satz angreifen spielte seine Angrifsbälle hoch zurück und er machte oft einen Fehler.. leider gelang es mir nicht immer die Bälle hoch zurückzuspielen. Aber es war mir schon fast peinlich nur hohe Bälle zurück zu spielen.. Wie sieht denn das aus... naja.... Und du sagst er hat mal 2 Bundesliga gespielt? OK bin ich ja nun nicht mehr ganz so depri gegen den verloren zu haben.....
Da müssen wir uns mal eine Taktik einfallen lassen gegen die Brutalen US schhläge ;-)