Zitat:
Zitat von Jaskula
Ansonsten liefert sie falsche oder gar keine Rezepte in fast allen wichtigen Fragen.
|
Sagst DU.
Also, ich fühle mich bestens betreut und beraten von Angie.

Zitat:
|
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass man mit pauschalem Sparen keine Wirtschaft in Gang bekommen kann obwohl die Versuche seit Jahrzehnten immer wieder deutlich sichtbar schiefgegangen sind und man selbst einen anderen Weg erfolgreich gegangen ist, macht keinen guten Job.
|
da geb ich dir insoweit Recht, als dass sie zunächst mal "andere", die auf "unsere" Kosten leben, sparen lassen sollte....
Zitat:
|
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Verursacher der verschiedenen Krisen nicht in Athen, Madrid oder Rom, sondern in New York, London, Frankfurt und Tokio sitzen, macht keinen guten Job.
|
Mal unterstellt, dass das stimmt (was eh anzuzweifeln ist...):
Soll sie denn das ganze weltpolitische System reformieren, oder wie stellste dir das vor??
Sie muss aus den Rahmenbedingungen (das sind unabänderbare Konstanten!) das Beste machen.
Und das macht sie exzellent.
Zitat:
|
Wer die Laufzeit von Kernkraftwerken trotz vorhandenem Konsens zu einem geplanten, mittelfristigen Ausstieg zuerst deutlich verlängert und dann überstürzt wendet, macht keinen guten Job.
|
auch da hatte sie keine Wahl, sonst wäre ihr von den Grünen Komikern der Saft abgedreht worden.
Was kann Angie dafür, wenn's in Japan nen kleinen Störfall gibt??
Zitat:
|
Das Einzige was man positiv anrechnen kann, sie ....hat eine schönere Frisur als früher.
|
bist du Friseur??