Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 15:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: 50 cm hoch werfen kommt!

@WW
Wenn du es nicht verstehen willst, wirst du es nicht verstehen. Deine letzten Beispiele finde ich widerum realitätsfremd, aber vileicht ist in deiner Region auch alles etwas anders. Ich habe soviele kuriose Fälle erlebt,; die kann ich hier garnicht aufzählen. Allein in den letzten 2 Jahren. Und alle widersprechen deinen Aussagen. Mach ruhig alles lächerlich. Habe meine Meinung geschrieben und zu der stehe ich. Grau ist alle Theorie. Warten wir mal ab ob es überhaupt kommt und was dann passiert.

Rückhandaufschläge: Wie sieht beim Penholderspieler nen RH Aufschlag aus? Im Regelwerk gibt es den Begriff RH und VH überhaupt nicht!!! Ist wohl auch schwer bis garnicht zu definieren.