Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 17:37
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag! Bis auf den 1. und vorletzten Absatz!

Kroos hat in Lev anders gespielt. Das liegt m.E. an jetzigen Spielweise der Bayern, das Spiel wird fast immer nur in die Breite gezogen. Schnelles Spiel nach vorne ist selten der Fall. Er ist auch keine sechs, zu der Löw ihn macht. Er muss hinter den Spitzen agieren.
Zu Gomez habe ich meine eigene Meinung, mit der ich aber nicht alleine stehe. Er macht zwar seine Buden, aber gegen was für Gegner?? Auch diese Spielweise ist antiquiert, ein Mittelstürmer muss Räume schaffen, sich bewegen, damit die Mittelfeldspieler nach rücken können. Auch mal zurück in die eigene Hälfte, um die Abwehr richtig mit zu ziehen. Und eben dazu ist er nicht in der Lage.

Und zu Lahm, naja, Führungsspieler ist er nicht, weder beim FCB noch bei der N11. Gerade einen richtigen Fü-Spieler hätte uns gegen Italien vielleicht gut getan. Dieser Schmarrn von flacher Hierarchie! Einziger Vorteil, es sagt keiner mehr dem Jogi seine Meinung.