Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ach komm, lass' den Scheiß...

Sorry, hab' einfach keinen Bock auf so schwachsinnige Diskussionen. Ist kein Quartettspiel und ich messe da gar nix...

Sei wie ich einfach froh, dass die braunen Arschlöcher ihr "Werk" nicht beenden konnten und achte einfach ein bisschen mit darauf, dass sich hier nie wieder braune Scheiße breit macht...
Die Diskussion ist keineswegs schwachsinnig, auf diese Problematik stoße ich wieder und wieder ... man hat uns eingeredet wir wären (weil ...) das schlimmste was dem Erdboden seit Menschengedenken passiert sei ... dem ist nicht so. Und keine Bange neben mir wächst nix braunes, aber auch nix dunkelrotes, zeigt sich so ein Pflänzlein unmittelbar neben mir reiße ich es aus ... wenn ich kann.