Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 00:48
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (13.07. - 22.07.)

Die Analyse aus Frankreich: (überwiegend, was der Verband gesagt hat.. sonst schreibe ich wenn es von der "allegemeine Merheit kommt.. oder von mir)
'Das Positive" ist aber nur meiner Meinung da der Verband darüber nichts gesagt hat)

Jungen : Sehr gute Ergebnisse. im doppeln etwas schwächer (letztes Jahr Gold + Silber). Das neugebildete Paar Flore-Gauzy braucht noch Übung um das Paar Robinot-Gauzy auszugleichen (2mal Vize-Weltmeister). Einige forumer denken es ist schade das Paar Angles - Flore nicht weiter spielen zu lassen (Schüler-Europameister 2010, Jugen-Vizeeuropameister 2011. (das denke ich auch... aber wie könnte man die Trainer nicht vertrauen mit den seid jahren so guten Ergebnisse ?)
Das Negative: Nach Robinot Q, wird nun Gauzy Herren sein. solche Ausnahme Talente sind kaum ersetzbar.
Das Positive: Mit Flore Nr1 ETTU, Angles Nr2, Robinot A Nr4, Bouloussa Nr5, Landrieu (Schüler Europameister 2011), sollte man nächstes Jahr weiterhin kaum zu schlagen sein.

Schüler : Guter Bilanz wird vom Verband erklärt.. Persönnlich denke ich dass Etwas mehr drin war: Ruiz-Seyfried haben zB Ihre Doppel Halbfinale praktisch an die Schweden geschenkt. Akkuzus Niederlage gegen Chaplikin (den russichen Abwehrspieler, war auch vermeidbar, nachdem er von 0-2 auf 2-2 10-7 gespielt hatte um diesen Satz dann 10-12 zu verlieren..)
Das Positive: Der Europameister Cassin ist nächstes Jahr immer noch Schüler (sowie Seyfried, aktuell Nr 3 U14)
Die Frage: Givonne, mit 11 viel besser als damals Gauzy war, wird er als U14 nach 2 eher mittelmässige Jahre auftrümpfen können ? (immerhin Aktuell Nr2 U13 hinter Werecki)

Mädchen: Keine Medaillen wie erwartet (Hoffnung hatte man schon, aber nur mit besondere Leistung, bzw Losglück). Dennoch gibt es Fortschritte: Mit der Mannschaft hat man nur gegen beide Finalisten verloren... und gegen Rumänien war eine 2-0 führung möglich.
Das Positive: Nächstes Jahr spielen immer noch mit die Nummer 1 Pfeffer (U16 dieses Jahr) und die Nr 2 Berho (U17). Ausserdem hat Pfeffer bereits mit 16 ihr Abitur , und man kann denken dass sie sich jetzt einige Jahre voll auf TT konzentriert.

Schülerinen: Der Verband ist von der Ergebnisse Enttäuscht: 9 Viertel Finale, aber nur 3 Medaillen. Frühauscheiden von Zarif (Top10 Siegerin), bzw keine Medaille für Zarif-Migot.
Das Positive: Beide sind nächtes Jahr immer noch Schülerinnen..

Geändert von beppo (26.07.2012 um 00:50 Uhr)