Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 16:27
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

Hallo wjuergens!

Es scheinen einiges mißverstanden worden sein!
Das du mich zitiert hast, schön und gut, aber dabei handelt es sich um eine Diskussion zwischen mir und Carlos! Das war auch kein "Geweine", meiner Meinung nach, sondern es waren Argumente! Denn er ist der festen Überzeugung, dass wir das Rückspiel gegen euch verlieren, mit dem Argument, ihr seit ausgeglichener als wir! Fakt ist, dass sich bei Betrachtung unserer Bilanzen nicht viel tut, bis auf Christian. Wobei du garantiert meiner Meinung ist, dass seine Bilanz unter normalen Umständen besser wäre,oder?!

Das Wichtigste für mich persönlich, ist es aber klar zu stellen, das weder der LTV noch ich persönlich mit Rahden ein Problem habe! Warum auch? Du brauchst hier also nicht zu pilosophieren!

Außerdem ist das Forum zum Kommunizieren bzw. Diskutieren! Ich distanziere mich auf jeden Fall davon, dass ich hier irgendetwas geschrieben habe, womit ich unnötigen Streit zwischen unseren beiden Teams gesucht habe.

Wenn du übrigens auf den Spielplan siehst, wirst du bemerken, dass wir noch gar nicht gegen Elsen gespielt haben! Deswegen habe ich in meinem obrigen Beitrag auch geschrieben, dass ihr am Ende der Serie den 3.Platz belegen werdet.

Über die Wachstumentwicklung deines Sohnes nehm ich hier keine weitere Stellung! Ich bin halt etwas anderer Meinung, akzeptiere natürlich auch deine Meinung, weil ich einfach nicht weiss, wie es in deinem Sohn aussieht. Die Probleme der Umstellung waren bei mir eben nicht so gravierent, sind logischer Weise aber bei jeden individuell. Also entschuldige bitte meinen jugendlichen Leichtsinn!

MfG PPP