Ein sensationelles Spiel, zur einer super Zeit mit tollen Leuten.
Hatte auch nicht gewusst, dass es diese BEIDEN Testspiele gegeneinander gab.
JM Saive in den Jahren 2001 - 2003 sicherlich in der besten und schönsten Zeit (also für mich).
Sehr schöner Spielstil, Kämpferherz schlechthin, Ballonabwehr, VH TS, die RH ging gut .. einfach sensationell
War in dieser Zeit glaube ich auch mal wieder TOP 10 der Welt gewesen .. wirklich sehr sehr SCHADE, wenn man ihn heute ca. 10 Jahre später sieht.
Immer noch kämpferisch, aber keinerlei Chance mehr gegen die sehr guten Gegner und immer wieder Patzer gegen vermeintlich viel Schwächere!
Ist das nur der fehlenden Bewegung geschuldet? Oder kommen die TS mit dem Alter auch nicht mehr so "kräftig"?
Na ja, wünsche ihm trotzdem in Brüssel alles Gute, auch jetzt in London, hoffentl. sieht man ihn weiter international.
Noch besser in dieser Partie gefiel mir P. Saive .. mann, was eine Technik, die übertrifft mMn Jean-Mi nochmals. Klasse Bälle gegen Kong in die Ecken, auch mal Überraschungsmomente, VH TS aus dem Lehrbuch .. da fragt man sich 1. Warum hat es Philippe nie so weit wie Jean-Mi gebracht? und 2. Warum hat er so früh aufgehört?
Bratanov sicherlich unter ferner liefen, aber für damalige Verhältnisse ne solide Nr. 3, heute ja auch Trainer von der belg. Nationalmannschaft.
Mensch, die hatten wirklich ne starke und symp. Mannschaft .. wie lange ging das noch gut bis P.Saive und Bratanov abtraten? 2005 ?
Auch SCHADE, dass einfach nix mehr nachkommt .. Vostes, Jean L., die SB Jungs .. warum haben die nicht zur Saive-Hochphase gefördert richtig?