Völlig unbedarft bin ich hier vor 7 Jahren reingestolpert, und habe gleich mal die teuersten Mingvasen zerdeppert, 7 lange Jahre hab ich hier einen Erziehungsauftrag versucht zu erfüllen. Ich habe versucht mich zu erziehen, zu erziehen zu einem Menschen, der mit anderen Bürgern umgehen kann, sich unterhalten kann auf einer Ebene die "korrekt" ist. Tut mir leid ... geht nicht - gescheitert. Ich will nicht Ältenstenrat sein, weil ich keinesfalls weise bin, kein Vorbild für die Jugend, meine Wesensart wird sich, und das ist ja auch eine Erkenntnis NIEMALS ändern ... wie kürzlich erkannt von einem netten user aus dem Norden. Ich gebe das auf ... weil völlig sinnlos. Ich muss wieder mehr auf mich achten, meinen Groll loswerden, reinprügeln, das geht als "Ältester" nicht.
ICH WILL NICHT "VERNÜNFTIG" sein .....
Deshalb bitte ich ML oder wer auch immer von den Forumsverantwortlichen das kann, meinen Titel abzuändern oder noch besser ganz zu streichen. Das widerspricht sich einfach, Ältestenrat und das was noch kommen wird. Geht gar nicht. Bitte einfach "titellos" ....... geht das Frank ? Matze ? Need help .... ich will keine Krone derer ich nicht "würdig" bin. Gar nicht mein Stil. Ihr könnt auch "Franggnbeidl" hinschreiben, ist mir wurschd, oder "Bockfotzngsichd" ... auch recht
http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA