Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 20:04
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Am nächsten Wochenende steht schon das nächste Spitzenspiel an. Diesmal spielt Ronsdorf gegen Heiligenhaus I. Denke das es wieder spannend wird, wobei ich glaube das Heiligenhaus als Favorit ins Spiel geht. Tipp: 9:7 für Heiligenhaus. Denke Doppel 2:1 für Ronsdorf, Oben 3:1 für Ronsdorf, Mitte 0:4 und unten 2:2. Der Sechser von Heiligenhaus verliert beide. Schlussdoppel wenn Koulik/Musial spielen, gewinnt Heiligenhaus. Mal sehen...Letzte Wochenende habe ich einigermaßen richtig gelegen. Auf jeden Fall wünsche ich beiden Mannschaften viel Spaß!

P.S.: Schade finde ich das Kupferdreh die Spiele jetzt schon abschenken muss, wenn man überlegt, dass sie soviele Spieler auf dem Meldeformular stehen haben. Eigentlich war das doch bereits Ende letzter Saison klar, das einige nicht mehr spielen, oder? Aber vielleicht tritt man ja jetzt wieder an, um allen Mannschaften, vor allem den unteren gerecht zu werden!!!!