Zitat:
|
Zitat von Ano
Natürlich ist es noch ein bisschen früh, um der Borussia zum Aufstieg zu gratulieren, aber im Prinzip sind Zoidberg & Co (=Borussia Münster) Verbandsligist. Tippe mal, dass Dülmen bis zum 3. Spieltag Anschluss hält und am Ende Vizemeister wird.
|
Puh, ich habe lange suchen müssen, um diesen Beitrag wiederzufinden. Stand glaube ich auf Seite 4. Aber ohne jetzt irgendwie den Besserwisser raushängen lassen zu wollen, das was auf Seite 4 steht, war vor der Saison. Ihr seht, der Saisonverlauf ist wie erwartet eingetreten.
Zu meiner großen Verwunderung muss ich jetzt auf der Homepage des Tabellenführers lesen, dass Borussia sich selbst ka

frech als erfolgreicher "Favoritenschreck"

betrachtet. Da lachen doch wohl sämtliche Hühner von Rheine bis Spexard. Die einzigen Punktverluste der Borussen fanden in Burgfurt (ohne Bothe) und Laggenbeck (ohne Görner) statt. Das sagt ja wohl alles. Aber Gadderbaum wurde noch ausgelacht, als wir uns bei der Begrüßung in Münster in der Außenseiterrolle sahen. Ne du, ne du, keine Fragen mehr. Wer ist eigentlich Borussias nächster Gegner. Ihr solltet aufpassen - der "Favoritenschreck" kommt.