Thema: Donic Opticon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 21:03
T-Freak T-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

T-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer spielt mit Holz DONIC OPTICON?

Hallo Leute,
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten das DONIC OPTICON und ich muss sagen ich stehe dem ganzen mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Ich spiele Bezirksliga III, also noch nicht besonders hoch aber ist auch mein erstes Jahr bei den Herren, also wer weiss was noch kommt
Vor dem DONIC OPTICON hab ich das APPELGREN ALLPLAY gespielt, Beläge spiele ich weiterhin auf der Vorhand DONIC J.O.Waldner 2.1, und DONIC COPPA 1.8. Weiterhin hatte ich mich dem OPTICON das Frischkleben angefangen, damit ich ein bisschen mehr Härte und Spin bekomme, hier das Ergebnis:
Ich habe überhaupt keinen Erfolg mehr!

Mit dem OPTICON hat man schon ganz gute Kontrolle, Schüsse und Blocks kommen sehr gut, aber leider ist deutlich weniger Spin und Schnitt in meinen Bällen. Die Aufschläge sind sehr deutlich schlechter geworden, und ich habe das erste Mal in meiner Tischtenniskarriere Probleme mit Rückschlägen. Ich werde ab nächste Woche mal wieder mit meinem alten Holz spielen, durch das OPTICON bin ich viel zu verunsichert geworden.

FAZIT: Eigentlich hat es mir ganz gut Spass gemacht, doch leider kann ich damit nicht spielen. Ich habe allerdings auch eher ein Allround-Spiel, wenn ihr kompromisslos Angriff spielt dann ist es sicher gut für euch. Ich kann leider im Moment auch nur 1-2 die Woche trainieren vielleicht liegt es auch daran...
Also dann, gutes Holz, doch braucht schon etwas Training, aber ich kann es wirklich nicht genau sagen, vielleicht bin ich nur so schlecht weil mich die Liga überfordert

Mfg
T-Freak