Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 23:12
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse- Staffel 1- Saison 2012/2013

TSG Rehme: Verein ohne Sporthalle

Ich habe gerade eine verheerende Nachricht bekommen. Seit drei Wochen waren ja die Duschen in Rehme gesperrt. Nun hat es auch noch einen Wasserrohrbruch gegeben, und die Toiletten kann man ebenfalls nicht mehr benutzen. Das bedeutet konkret: die Rehmer Turnhalle ist gesperrt! Laut Aussage der Stadt will und kann man in das Objekt aber nichts mehr investieren, so dass die Halle wahrscheinlich gar nicht mehr aufgemacht wird!
Ich muss am Montag mal mit Herrn Held vom Sportamt telefonieren. Für den Schaden müsste doch eigentlich die Gebäudeversicherung aufkommen, oder?
Herr Held will jetzt prüfen, wo wir kurzfristig untergebracht werden können. Im Gespräch ist die Turnhalle Dehme, die mittwochs noch frei ist. Allerdings nur bis November, dann kommen die Dehmer Fußballer rein. Mit den Dehmern müssten wir natürlich noch klären, ob wir deren Tische benutzen dürfen oder ob wir unsere eigenen Tische dort unterbringen können.
Bin mal gespannt, wohin man uns verfrachtet und was das für unseren Verein TSG Rehme bedeutet. Ich habe da so eine Tendenz...