Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 11:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2012

Baum sollte sich mal ein Beispiel an Massaad nehmen und seine Rolle positiver sehen

Ist es eigentlich dabei geblieben, dass Sie nicht im Olympischen Dorf wohnen dürfen?
- Zuerst hieß es, dass ich außerhalb in einem Hotel wohnen muss, aber jetzt darf ich wohl doch ins Olympische Dorf.

Aber das ist doch zumindest eine gute Nachricht, oder?
- Ja, natürlich ist das eine kleine positive Nachricht. Aber die Gesamtsituation verändert sich dadurch natürlich nicht für mich.

Im Training und bei der Vorbereitung auf die Matches werden Sie ganz normal dabei sein. Sie dürfen aber während der Spiele nicht auf der Bank sitzen. Wo werden Sie dann sein?

- Ich denke, dass ich auf der Tribüne sitzen werde. Vielleicht bekomme ich eine Eintrittskarte (lächelt).

...
Was wird in London am schlimmsten für Sie sein?
- Insgesamt wie die Ersatzspieler behandelt werden. Ich fühle mich als ein etwas besserer Olympia-Tourist, mehr nicht. Ich werde auch keine Medaille bekommen, wenn die Mannschaft tatsächlich eine holt.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/...n/12244687.htm