Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 23:18
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?

Zitat:
Zitat von Jaskula
Um es deutlich zu sagen:

Die Spitzenfunktionäre im Tischtennis sind so wie sie sind, Aktivisten, die sich über die Folgen Ihres Tuns nicht im Klaren sind. Sie sind nicht in der Lage, aus Fehlern zu lernen, sie sind nicht in der Lage über den tellerrand des Spitzensports hinauszuschauen, sie leben in der Traumwelt von Fernsehpräsenz und Sponsoring.

Schlimm ist:

- Sie werden immer wieder gewählt.
- Es kommt nicht zu offenem Widerstand, egal wie hirnrissig die neuen Ideen sind.

Ich habe schon bei den letzten Dummheiten von Sharara, Gründahl, Schöler und Co. dazu aufgerufen, zu zeigen, wer den TT-Sport trägt. Leider ohne Erfolg. Diesmal mache ich mir keine Hoffnungen mehr.
Die breite Masse hält still und erträgt, was von oben aufgedrückt wird.

Schöne neue Tischtennis-Welt !!!
Niemand ist im Besitz der alleinigen und reinen Wahrheit, weder die Funktionäre noch ihre Kritiker. Alle wollen das Beste für unseren Sport, doch nur wenige streben ein Funktionärsamt an. Wer was verändern will, muss sich zur Wahl stellen. Reich werden kann man als Verbandsfunktionär vielleicht im Fußball, aber nicht im Tischtennis. Daher sollte man bei aller (gerechtfertigten?) Kritik den ehrenamtlichen Einsatz unserer Verbandsvertreter nicht vergessen. Es ist nicht fair unsere Spitzenfunktionäre als eitele, geistig beschränkte Selbstdarsteller hinzustellen, wie es in manchen Beiträgen durchklingt.