Zitat:
Zitat:
Zitat von stefanscholle
Mahlzeit zusammen,
Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...
Schönen Tag noch!
Bei dem Übereifer möchte ich die Favoritenrolle wieder Richtung Ramsdorf rollen? Wie sollen wir Hobbyspieler (ja- keine Halbprofis ohne TT Unterbrechung) da noch mitkommen?
|
Das kann ich nur unterstreichen!!!
Ramsdorf macht diese Saison wohl Ernst
Ist zwar noch etwas früh, aber ich werde mich schon mal an den ersten Tipps bzgl. des Saisonauftaktes versuchen:
VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:5
Ahaus klarer Mitfavorit um den Aufstieg! Dementsprechend wird es Auswärts für die Billerbecker Truppe sehr schwer zu punkten...
TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 5:9
Wir ohne Nr. 1 und dadurch bedingt auch mit neuen Doppelaufstellungen

Dennoch wollen wir natürlich alles geben und 2 Punkte zum Saisonauftakt holen
TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 9:6
Für Stadtlohn gilt das selbe wie letzte Saison! Wenn Sie komplett spielen, sind Sie immer für eine Überraschung gut! Von daher muss man abwarten, was passiert. Aber ich gehe davon aus das es ähnlich wie letzte Saison läuft und Lembeck demensprechend die Punkte einsackt
SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 8:8
Sicherlich mit das spannendste Spiel des ersten Spieltages

Sehe beide Teams als sehr ausgeglichen. Somit gibt's auch nen ausgeglichenes Ergebnis
DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 9:7
Für beide Teams geht's wohl darum die Klasse zu halten. Wird auch ziemlich eng werden, aber aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf nen knappen Sieg für Stenern!
VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 5:9
Würde mich mal interessieren, ob Hüls mit der Aufstellung öfters komplett antreten kann

Wenn ja, wären Sie sicherlich ein Kandidat der ganz oben mitspielen könnte!!! Aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, vermute ich, dass das wohl eher selten der Fall sein wird...
Außerdem scheint Ramsdorf diese Saison ja richtig heiß zu sein, sodass Sie am ersten Spieltag sicherlich wie die Feuerwehr loslegen werden