Zitat:
|
Zitat von Kai Liebsch
Mir ist es egal wo, wann, warum und womit sie ihren Belag behandeln, es ist einfach nur unsportlich. Schlimm ist es nur das keiner dagegen was unternimmt.
Und sie kommen sich noch richtig gut dabei vor wenn sie mit nachbehandelten Belägen gewinnen.
|
Wie gesagt, ich finde das nicht völlig O.K. Es gibt diese Beläge frei käuflich in jedem Tischtennis Fachgeschäft. Wenn sich jemand irgendwo beschweren will, dann sollte er es dort tun. Denn wenn mir jemand einen Belag mit ITTF- Stempel darauf verkauft, dann muss ich auch davon ausgehen können, dass alles damit in Ordnung ist.
Also ich finde es total O.K. mit einem Belag Spiele zu gewinnen, der mit einem ITTF Stempel in einem Tischtennis- Fachgeschäft erworben wurde.
Wenn weiter an diesen Verschwörungstheorien mit "erst den Stempel drauf, und dann noch mal Fabriktechnisch behandeln..." festgehalten wird, dann sollte man sich mal mit den Leuten in Verbindung setzen, die die Produktion und den Verkauf kontrollieren und nicht die Leute, die das Zeug im Endeffekt kaufen.
Vielleicht hole ich mir demnächst auch mal so einen Belag ...