Junge junge was den hier bloß los
Ahaus Mit Favorit der war gut muss ich Euch lassen.....
Unser ältester in der Mannschaft darf nun wieder oben zocken, Michael muss erstmal wieder aufgebaut werden nach der letzten Saison und ob ich nochmal so eine Saison hin zauber kein Plan, da ich seid 2 Wochen nur am Tennis zocken mit dem Tischtennis Schläger
Aber Scherz beiseite, die Manschaft die am meisten komplett spielt wird aufsteigen soviel ist sicher.
Mein Favorit ist sicherlich Marl und würde mich auch wundern wenn da nicht alles dran gesetzt wird das die hoch gehen. (Kollege Walter möchte doch nicht in der BZKL bleiben oder

)
Bin nun nicht wirklich böse drum das Marl noch dabei ist weil und gerade auf die beide Spiele freue ich mich besonders
Ramsdorf ist meiner Meinung die Wundertüte in dieser Saison. A. Mensing meines Wissens nach nicht oft dabei aber wie immer gegen Gewisse Manschaften wohl

Gleiches gilt für Stadtlohn das wird auch wieder so eine Wundertüte werden.
Wie immer gilt es müssen alle Spiele gespielt werden und was das so geben kann haben wir in der letzten Saison ja gesehen
Greetz
Blacki
P.S.: Sollte Mensing gegen Ahaus mit spielen bitte ich um Mitteilung damit ich Maßnahmen treffen kann