Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 10:32
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004?

Zitat:
Zitat von Prügelbär
Ich muss unbedingt noch loswerden, wie gut der Joola Mambo ist.
------
für diesen im Vergleich kleinen Spinwert, hat dieser Belag extrem viel Spin!
Kontrolle, kein Thema!!!! Ich denke jeder könnte mit diesem Belag umgehen. Block ist auch klasse zu spielen! ......den Mambo behalte ich auf Ewigkeit!!!!
Kann ich nur bestätigen. Bin vom IUL diese Saison zuerst auf den Neos Sound gewechselt. War die ersten zwei Wochen ein geiler Belag, aber dann war der Sound auf einmal auf MUTE gestellt, der Spin hatte sich verkrochen und auch die Oberfläche sah uralt aus. Dabei fand ich den Neos gerade wegen seines bissl härteren Schwamms besser als den IUL. Naja, aber die Haltbarkeit war sch !
Dann hab ich den Mambo für kleines Geld (unter 20 Euo) bekommen und da kann ich einfach nicht nein sagen. War zu Anfangs skeptisch wegen des weichen Schwamms, denn die Weichheit machte mir schon beim IUL auf meinem Rendler zu schaffen. Doch beim Mambo ist alles anders. Super Gefühl, geniale Kontrolle, die Blocks fallen mir nun auch nicht mehr ins Netz (wie beim IUL) und Sound und Oberfläche sind nun auch nach Wochen/Monaten echt so wie sie sein sollten. Daher kann ich mich nur Prügelbär anschliessen. Der Mambo ist der Belag, mit dem man sein Leben lang wohl "tanzen" mag.

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)