Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 10:36
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mädchen Niedersachsenliga

Zitat:
Zitat von Fëanor
@dattran: auch wenn ihr dieses Spiel eigentlich gewonnen habt, muss ich deine Illusionen leider zerstören...ich hatte das Ergebnis beim TTVN von 0:8 auf 5:8 korrigiert und habe daraufhin eine Email von Meldekopf erhalten, die eine Strafe gegen euch beinhaltet. Habt ihr auch per Email erhalten. Wo genau der Fehler kann ich nicht ersehen, aber offensichtlich war mit eurer (Doppel-)Aufstellung etwas nicht korrekt. Vielleicht eine Spielerin eingesetzt, die zuvor fünf Spiele in Folge nicht gespielt hat??? Auf jeden Fall wird das Spiel mit 0:2 Punkten und 0:8 Spielen gegen euch als verloren gewertet, so ist es jetzt auch beim TTVN eingetragen...tut mir sehr leid für euch....
Wir haben gestern am Sonntag Abend diese Mail erhalten. Ich finde es ist eine Frechheit, wenn der Gastgeber (Oesede) unsere Doppel 1 und 2 im Spielverlauf vertauscht haben und wir jetzt deswegen leiden müssen. Die Oeseder hat ja auch beim Staffelleiter den Fehler zugegeben, aber den Staffelleiter interessiert das ja wenig. Ne Frage an alle: Wieviele Mannschaften fahren mit einen Elternteil zum Punktspiel. Theoretisch hat ja die Heimmannschaft alle Möglichkeiten zu betrügen! Einfach Doppel bei den Gästen vertauschen und somit gewinnen. Die Entscheidung vom Staffelleiter Hein kann ich nicht verstehen. Unsere Mädels tun mir leid -- durch solche Ereignisse wird unsere Sport mehr oder weniger kaputt gemacht!!

Geändert von dattran (09.12.2003 um 10:43 Uhr)