Zitat:
|
Zitat von CurseMA
Kann ich nur bestätigen. Bin vom IUL diese Saison zuerst auf den Neos Sound gewechselt. War die ersten zwei Wochen ein geiler Belag, aber dann war der Sound auf einmal auf MUTE gestellt, der Spin hatte sich verkrochen und auch die Oberfläche sah uralt aus. Dabei fand ich den Neos gerade wegen seines bissl härteren Schwamms besser als den IUL. Naja, aber die Haltbarkeit war sch  !
Dann hab ich den Mambo für kleines Geld (unter 20 Euo) bekommen und da kann ich einfach nicht nein sagen. War zu Anfangs skeptisch wegen des weichen Schwamms, denn die Weichheit machte mir schon beim IUL auf meinem Rendler zu schaffen. Doch beim Mambo ist alles anders. Super Gefühl, geniale Kontrolle, die Blocks fallen mir nun auch nicht mehr ins Netz (wie beim IUL) und Sound und Oberfläche sind nun auch nach Wochen/Monaten echt so wie sie sein sollten. Daher kann ich mich nur Prügelbär anschliessen. Der Mambo ist der Belag, mit dem man sein Leben lang wohl "tanzen" mag. 
|
Ich habe gestern GEWO Target Ultra Klick getestet. Kann man echt vergessen. Viel zu hart - auch nach mehrmaligem Kleben - und die Topspins kommen kurz. Jedoch ist die Kontrolle und die Rotation nicht zu verachten.
Wenn ein Mambo - Spieler man nach Gräfenhausen sich verirren würde, würde ich den Belag auch mal testen. Ihr seid ja alle begeistert.
Den Samba habe ich schon, aber der war nichts. Ich hatte echte Schussprobleme.
----------------------------------------------------------------------------
Lieber kleben als sich den Arm verränken