Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:22
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mädchen Niedersachsenliga

Zitat:
Zitat von dattran
Theoretisch hat ja die Heimmannschaft alle Möglichkeiten zu betrügen! Einfach Doppel bei den Gästen vertauschen und somit gewinnen.
Hmm....das ist natürlich ne komische Situation. Aber neben den Doppeln kann man ja nun sehr gut sichtbar "Doppel 1" und "Doppel 2" eintragen, und dies sollte man auch kontrollieren, bevor man den Spielbericht am Ende unterschreibt. Somit kann da eigentlich nichts mehr passieren (abgesehen von absichtlicher Manipulation danach, die ich aber natürlich niemandem unterstellen möchte, weil das mit Sport dann nichts mehr zu tun hat!!!!! ) Ich denke also nicht, daß von Oeseder Seite da eine Absicht vorlag.... Nur verstehe ich hier leider mal wieder nicht das wenig feinfühlige Vorgehen von H.J. Hain; wenn Oesede doch zugibt, unabsichtlich die Reihenfolge vertauscht zu haben und damit auch die eigene Niederlage anerkennt, ist der Fall doch eigentlich glasklar...warum dann hier trotzdem eine Kampflos-Wertung erfolgt, kann ich nicht nachvollziehen...:confused:

Zitat:
Zitat von dattran
Ne Frage an alle: Wieviele Mannschaften fahren mit einen Elternteil zum Punktspiel.
Was hat das denn damit zu tun???? !!!

Geändert von Fëanor (09.12.2003 um 12:32 Uhr)