Zitat:
Zitat von n1vo
Schon erschreckend, wie hier immer wieder die Hähme ausgepackt wird. Scheinbar warten manche Leute schon sehnsüchtig darauf, dass Boll verliert. Ich hab mich wahnsinnig aufgeregt über seine leichten Fehler und die Nervosität. Nur mache ich ihm dafür keine solchen Vorwürfe. Vor einigen Jahren hat er sich immer mit extrem vielen Turnieren vorbereitet - was ihm damals hier vorgeworfen wurde. Jetzt bereitet er sich ohne Turniere vor und schon wieder haben einige vorher gewusst, dass das nix wird.
Der Mann hat nun mal einen sehr empfindlichen Körper, die die ihm Ausreden vorwerfen können sich gern auch mal selbst als Leistungssportler versuchen. Zudem ist Boll nicht in China groß geworden, hat sein Leben lang mit schlechteren Partnern trainiert, war über Jahre hinweg Einzelkämpfer gegen eine extreme Übermacht. TT-Deutschland verdankt diesem großartigen Sportsmann extrem viel. Daran ändert auch ein schlechtes Spiel mehr oder das Fehlen der großen Titel nichts!
Hat einer der Kritiker im Leben ähnliches erreicht? Ist einer von euch unter den besten 10 Architekten, Lehrer, Bänker, Maurer oder was auch immer weltweit?
|
Warum ist ausgerechnet dann, wenn man ihn mal braucht, kein "Gefällt mir" Button da?