Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 22:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Live-Thread Olympia 2012

Zitat:
Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
Ja, es hält sich gerade so im Rahmen, habe ich auch vorhin schon geschrieben. Trotzdem kommt mir die Galle hoch, weil unser bester TT Spieler seit Jahren extrem viel kritisiert wird. Und das obwohl er nun wirklich kein streitbarer Charakter ist. Er mag zwar davon leben, das heißt aber nicht, dass er Freiwild und zum Abschuss freigegeben ist. Noch leben wir ja nicht in Hollywood. Ob er im Forum liest oder nicht ist völlig irrelevant, es geht um sein Bild im Forum, das manche immer wieder gerne schief rücken. Da hab ich einfach was dagegen.
Wer keine öffentliche und unfaire Kritik will, der darf nicht Leistungssportler werden. Das mag uns nun gefallen oder nicht, aber so läuft das Geschäft. Der Grund weshalb es bei Timo Boll relativ zahm zugeht liegt darin, dass Tischtennis keine Sportart ist, die in den Medien stark vertreten ist.

Ruf dir mal die Berichtserstattungen eines Boris Beckers, Michael Schumachers, Michael Ballacks etc. ins Gedächtnis, wenn es bei denen mal nicht gut lief.

Dem vielen Geld und überschwänglichem Jubel stehen leider auch oftmals überzogene und unfaire Kritik gegenüber. Der Vergleich mit Hollywood ist dabei durchaus passend. Sport ist Unterhaltung und die hört eben nicht mit dem Matchball oder dem Abpfiff auf.