Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 23:26
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 64

Komme vom Rakza 7, vorher S1, jeweils 1,8mm und mein erster Eindruck vom T64 1,7 ist recht ernüchternd. Katapult hat er, Tempo auch, er ist klar direkter als ein T05, Spin war bei hoher Messlatte 'ne echte Entäuschuing, das kann ein alter R7 besser, ansonsten ist der T64 in Block/Konter/ Schuss ziemlich gut - aber bis jetzt deutlich nicht das was ich in Spin erwartet habe. Ich fasse es nicht, wie da geschrieben wird, der T64 hätte fast so viel Spin wie der T05.

Na ja, ich muss den T64 erst mal einspielen. Kommt darauf an, wie der sich dann verändert. Momentan sieht es so aus, ich bräuchte was zwischen T64 und T05.

Gegen jemanden trainiert /gespielt, der ebenfalls einen T64 VH/RH auf einem schnelleren TSP Balsa (5,5 / 6,5) spielt. Der hat auch eher ein Schussspiel, Ziehen geht erkennbar nur mäßig. Habe das Trainingsspiel zwar 4:2 gewonnen, obwohl jener höher einzuschätzen ist als ich, trotzdem war ich ausgesprochen unzufrieden. Bleibt die Hoffnung, das es mal zur Abwechslung noch besser wird.
.