Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 08:57
leo lustig leo lustig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leo lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die "schönsten" Unsportlichkeiten

Zitat:
Zitat von Gerhoh Beitrag anzeigen
Oh je dann muss der Schiri aber ziemlich kurzsichtig, wenn nicht sogar blind sein oO.
So einen ähnlichen fall hatte ich auch mal, in meiner ersten Herrensaison spielte ich gegen einen "alten Hasen" Spielstand 10:9 für mich bei 1:2 Sätzen gegen mich.

Ich mache einen Aufschlag mit dem er im verlauf des Spiels probleme hatte, er sieht das und fängt den Ball einfach auf, mit der Meinung er hat Aufschlag. Wir sind natürlich sooo kulant und meinen ok wir wiederholen den Punkt. Dann hat er sich leider auf den Aufschlag eingestellt und ich habe das Spiel schließlich mit 1:3 verloren. Ich war danach so angry das ich ihm diese im hohen maße unfaire Tour heimgezahlt habe, aber da er eigentlich ein netter Kerl ist blieb meine "Rache" immer im sportlichen Bereich, spiele als sehr ruhiger Spieler auch ziemlich Aggressiv gegen ihn mit "Chos" und "Chaus" - schreien, habe danach nie wieder verloren und er weiß auch offensichtlich wieso ich ihn sportlich nun als "Todfeind" betrachte

PS: Wenn wir die Box verlassen herrscht übrigens friede, freue, eierkuchen^^
was sind denn chos und chaus ?