Orginal von noppennorbert
Zitat:
1. Ein glatter LN-Belag ist immer limitiert. Das heißt, dass Gester folglich mit einem handelsüblichen glatten wie Fakir, Neubauerbeläge, Clou... exakt dasselbe Spiel aufziehen könnte, ohne einen Verlust an Gefährlichkeit. Es ist eine Mystifizierung, wenn hier so getan wird, als gäbe es diesbezüglich irgendwelche Geheimnisse, die dazu führten, dass ein solcher selbst hergestellter Belag um ein vielfaches gefährlicher sei als einer aus dem Laden. Schlicht falsch!
2. Der einzige Vorteil, den Gester aus einer selbst geglätteten China-Langnoppe zieht, ist der einer deutlich geringeren Geldausgabe.
|
@noppennorbert
Jede handelsübliche Noppe ist bei weitem nicht so gefährlich, unangenehm, fies........ wie die Noppe von Jens. ( Ich glaube behandelter C8 )
Mit einem handelsüblichen Belag könnte er zwar das gleiche Spiel aufziehen aber nicht so erfolgreich, da kein üblicher Belag so unangenehm ist wie der Von Jens.
Sicher hat er sich unglaublich verbessert, vor ein paar Jahren spielte er LL unten noch pari pari.
Er soll sein Können mit einem handelsüblichen Belag beweisen, dann ziehe ich meinen Hut vor Ihm.