Zitat:
|
Zitat von Fëanor
Ich denke also nicht, daß von Oeseder Seite da eine Absicht vorlag.... Nur verstehe ich hier leider mal wieder nicht das wenig feinfühlige Vorgehen von H.J. Hain; wenn Oesede doch zugibt, unabsichtlich die Reihenfolge vertauscht zu haben und damit auch die eigene Niederlage anerkennt, ist der Fall doch eigentlich glasklar...warum dann hier trotzdem eine Kampflos-Wertung erfolgt, kann ich nicht nachvollziehen...:confused:
|
Ich verstehe die Entscheidung von Staffelleiter "Hein" auch nicht! Habe die Wettspielordnung nochmal durchgelesen. Tatsächlich gibt es so eine Regel. Oesede gibt ja den Fehler "fair" zu, aber die Punkte wollten sie uns nicht überlassen. Einzigster Vorschlag war nur ein Wiederholungsspiel von Oesede (wie sollte man die Nachwuchs den Motivieren, wenn man schon weißt, dass man eigentlich das Spiel sportlich gewonnen hat?????)! Desweiteren haben wir auch noch eine Strafe verhängt bekommen, weil die Heimmannschaft falsch eingetragen hat. So macht der Sport langsam aber sicher kein Spass mehr!