Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 14:26
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: CD-ROM Schlagtechnik und Beinarbeit

Zitat:
Zitat von Aufschlagsprofi
Hallo,
Wie auf www.tischtennis.de zu lesen ist, gibt es jetzt eine CD-ROM vom DTTB zum Thema Schlagtechnik und Beinarbeit.
Mich würde interessieren, ob jemand diese CD-ROM bereits hat, und ob es sich lohnt sie zu kaufen.
Die Idee eine CD-ROM herauszubringen finde ich sehr gut, hoffentlich wurde sie gut umgesetzt.
Was denkt ihr?
Der DTTB hat letztes Mal eine CD rausgebracht für Beinarbeitstechniken. Da habe ich mal gedacht, dass das interessant sein könnte, da ich mich bewege, wie ein Elefant. Ich habe mir diese CD bestellt. Was habe ich bekommen? Eine gebrannte CD mit ein paar Ausschnitten von den German Open 2002. Der längste Ausschnitt war 2 oder 3 Sekunden lang. Ich war enttäuscht und habe sie dann sofort bei ************ verzockt. Vielleicht hätte ich mir eine Kopie machen sollen, aber irgendwie war der Informationsgehalt meiner Meinung nach genau so hoch, wie die Aussage, dass das Wasser nass ist. Also, ich wäre da vorsichtig...