Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 12:05
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Ich hoffe, dass sich Maze durchsetzt. In einem möglichen Halbfinale gegen Zhang Jike ist ihm am ehesten eine Überraschung zuzutrauen. Zhang Jike kann das RH-Niveau von Ovtcharov ebenfalls mitgehen, wenn er ihn in der VH schon beim Service unter Druck setzt, kann ihm eigentlich wenig passieren. Im Spiel gegen Smasonov war die Verlagerung des Spiels auf die VH-Seite in den letzten Sätze der Schlüssel zum chin. Erfolg. Gegen Ovtcharov antizipiere :-) ich einen ähnlichen Verlauf!
Gegen Maze weiß man nie.
Zudem haben die dänsichen Fans geile Stimmung in der Halle gemacht und im Halbfinale kommen sicherlich nicht weniger!

Was ich zudem noch anmerken wollte: Die gesamte chinesische Nationalmannschaft (Spieler, Trainer, Betreuer) wohnt diesen Olympischen Spielen als Zuschauer bei und feuert ihre beiden Einzelstarter an. Nach außen ist keine Missgunst zu erkennen.
Bei unseren Jungs habe ich immer den Eindruck, der gegenseitigen Missgunst. Schon die Präsenz auf der Zuschauertribüne geht da in völlig andere (negative) Richtungen.