|
AW: Empfehlung für KN ?
kurz noch eine empfehlung von meiner seite:
ich spiele jetzt seit ca. 4 wochen nach empfehlung von TT-Grufti einen TSP spinpips chop schwarz, RH, in 1.5 auf einem sehr leichten eigenbau-balsa von sr5555 und muss sagen, dass das ein sehr kontrolliertes und interessantes teil ist: US-abwehr geht sehr sicher, schupfen mit schnittwechsel schön sicher, blocks sind unangenehm bis flatternd bei viel spin (habe gestern einen flatterball vom feinsten damit produziert) und man hat jede menge angriffsoptionen...kontern geht problemlos, RH-anziehen geht gut, nicht viel drin, aber flache flugbahn, störschläge (bei blocken schläger nach oben/seitlich/unten wegziehen, ball überm tisch wegdrücken oder ganz gerade ranschlagen, um eier zu produzieren) gehen super...schuss kann ich nicht einschätzen, da der mir auf der RH nicht gegeben ist.
aufschlagnahme: bei extremem schnitt können die bälle schonmal verspringen, ansonsten ziemlich sicher...ich kann diesen belag im moment uneingeschränkt empfehlen, da auch der spassfaktor ziemlich gross ist....allerdings kommts ja auch immer aufs holz mit an..wie gesagt, ich hab das teil auf nem balsa und mir fehlen vergleichsmöglichkeiten.
mfg flexagon
|