Thema: Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 13:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Die Frage ist eher ob man Boll nochmal bei Olympia starten lassen sollte.
Wenn sich in den nächsten vier Jahren außer Ovtcharov noch ein anderer Spieler in die Weltspitze spielt, kann man sich diese Frage in der Tat stellen.

Nur sehe ich da augenblicklich niemanden..

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Wenn man ganz fair würde, sollte man in Zukunft wohl eher einen Baum, Franziska oder die anderen Jüngeren starten lassen. Boll hat meiner Meinung nach das in ihn gesetzten Vertrauen verspielt
Fair? Ich dachte es geht nach Leistung und da ist Boll trotz seines Ausscheidens gestern nun mal immer noch das Maß der Dinge hier in D.

...und das mit dem "Vertrauen verspielt" kommentiere ich mal lieber nicht

Das er gestern scheiße gespielt hat, steht sicher außer Frage, nur hat der arme Junge schon seit Jahren mit einer unmenschlichen Erwartungshaltung zu kämpfen. So sehr mir Timos Art imponiert, - immer nett, immer fair - diese Erwartungshaltung hält kein Mensch aus. Da kommt dann halt das bei raus, was gestern mal wieder dabei rausgekommen ist. Ab und an mal nicht "everybody's darling" zu sein könnte vielleicht hilfreich sein. Sonst biste ganz schnell auch "everybody's depp"...