Guter Beitrag!
Zitat:
Zitat von Brocki
Imke Duplitzer (Fechtkollegon von Britta Heidemann) wars. Der Bach und der Vesper sind für mich eh gestorben, nachdem sie Tommy Haas nicht mitgenommen haben, aber einer Ariane Friedrich einen Freibrief ausgestellt haben. Was sie im Tennis davon haben, sehen wir ja jetzt! (Übrigens unglaublich, was Kohlschreiber macht!)
|
die Friedrich soll sich lieber Bilder auf facebook angucken

Kohlschreiber war schon immer ein Idiot.
Zitat:
|
Muss auch ehrlich gestehen, dass Britta Heidemann und ihr Trainer gestern nicht sehr sympathisch rüberkamen,
|
stark geschmeichelt.....
Zitat:
|
Egal, heute gibt es das erste Mal Gold in der Military und noch weitere Podestplätze (Wildwasserkanu, Fechten und Judo) Irgendwer wird da auch schon durchkommen und morgen gehen die Finalläufe im Rudern los. Gut für den Medaillenspiegel.
|
den "prestigeträchtigen"

immerhin sind "wir" schon auf Platz 14!!!
Zitat:
P.S. Die Hetzjagd auf Vino finde ich auch scheiße oder auch gestern beim Schwimmen, als Thomas wark (guter Schwimmreporter) den Sieg der 15-jährigen in Zweifel zog. Klar ist das alles seltsam, aber Franzi hat 1992 ja auch mit 14 Jahren Silber geholt, also warum nicht? Dann kann man eh alles unter Dopingverdacht stellen, auch die Erfolge der Deutschen, die schon noch kommen werden - allerdings kaum im Schwimmen, außer Britta Steffen haut noch einen raus.
|
die Steffen hat mE auch nur Glück gehabt bisher, nicht erwischt worden zu sein.
Ach so, Ovtcharov holt ja vielleicht ne Medaille
nee, ernsthaft, der Wark war desaströs gestern.
Hat mich hochgradig genervt, der Kerl, mit seinen Unterstellungen.