Thema: Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.07.2012, 15:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.924
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Und mal an alle Meckerer hie: Ihr seid naiv. Wieviel Prozent aller derzeitigen Weltrekorde z.B. beim Schwimmen oder in der Leichtathletik sind wohl ohne irgendwelche verbotenen Substanzen entstanden? Weniger als 10%, behaupte ich.


Vermutlich. Und es gibt wie gehabt seit Jahrzehnten etablierte Fachleute - Ärzte, Biologen, Sportler, Sportwissenschaftler, Funktionäre etc. - , die durchaus plausible Argumente für eine allgemeine oder doch zumindest von den Verbänden 'mitkontrollierte' Dopingfreigabe vorbringen.

Hatte ich auch schon mal irgendwo hier am Rande ganz vage erwähnt... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=165


Aber bei TT-News kann man solch progressive Vorschläge in der Tat unmöglich seriös und in der Tiefe diskutieren. Dazu hat's in öffentlichen Sportforen viiiiel zu viele unaufgeklärte und gutgläubige Naivlinge...


............................



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (31.07.2012 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten