Das war ein gutes Spiel von beiden und gute Werbung für den Sport. Beide waren auf Augenhöhe und hätten den Sieg verdient gehabt. Für Deutschland schön, dass Ovtcharov gewonnen hat, auch wenn ich das Spiel von Maze attraktiver finde.
Und die letzten drei Vorhandaufschläge von Ovtcharov fand ich allesamt mehr als verdeckt. Finde ich nicht fair! Aber Maze schlägt ja genauso falsch auf und hat sich auch nicht beschwert. Von daher erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion.
In diesem Thread zu lesen, war allerdings ein Grauen. Ich weiß nicht, wie man sich wegen unterschiedlichem Geschmack so zerfleischen kann. Getoppt wurde das ganze nur vom ZDF. Das scheint weniger patriotisch eingestellt zu sein, als die User hier. Wofür steht das D in ZDF nochmal?

Da läuft's bisher medaillentechnisch noch nicht so gut bei diesen Spielen und dann schaltet man Werbung, wenn ein deutscher Spieler einer Medaille ein großes Stück näher rückt und den größten Erfolg seiner Karriere feiert. So etwas hat kein Sportler verdient!