Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 19:14
Maulwurfzüchter Maulwurfzüchter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maulwurfzüchter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Bezirksklasse I

Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich Euer Forum entdeckt und muss gleich - als Nicht-Herforder - ein bisschen piesacken.

Ich habe mir alle Threads und die meisten der jeweiligen Posts durchgelesen und habe mir gedacht: "Naja, wenn's ihnen Spaß macht!" bzw. "Da haben einige Leute einfach Langeweile."

Zu Beginn der Saison schien der Aufstieg von TTC Rödinghausen I als ausgemachte Sache, TTCR II werde wohl im sicheren Mittelfeld landen.

Im Augenblick hört man allerdings nur noch Wehleidiges aus der Rödinghauser Ecke. Inzwischen hat man ja auch mal gegen die ein oder andere gute Mannschaft gespielt: mit Ach und Krach in Hahlen gewonnen, gegen Herford nur Unentschieden (da war natürlich der Hallenwart Schuld, nicht die Mannschaft ) und gegen Gohfeld sogar verloren!

Dabei kommen die "richtigen" Brocken wie Eintracht Minden und Veltheim ja erst noch!!!

Aber: liebe Rödinghauser, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, habt Ihr doch den stärksten Herforder Nachwuchsspieler in Euren Reihen! MUAMUAHAHAHA...
Sollte es denn so kommen, dass Euer schnuckeliger Kreis von einem anderen assimiliert wird, bekommt dieser Spieler bei Kreismeisterschaften auch mal gute Gegner...

Jedenfalls wünsche ich Euch für die beiden anstehenden Partien der Hinrunde und die komplette Rückrunde alles Gute.
Ihr werdet's brauchen, aber es wird nicht reichen. Schade.

Nix für ungut,

Der Maulwurfzüchter