Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 02:38
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/13

Zitat:
Zitat von MeikelKr Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

Wir werden sehen wer als Favorit gehandelt wird,denke aber Styrum,Wanheim,Meiderich 06,Buschhausen sind nicht zu unterschätzen.Wir vom TV Angermund wollen sehen das wir oben mitspielen und schauen was am Ende rauskommt,da wir eine Truppe haben die so noch nie zusammen gespielt hat.
Ich bin mir sicher das ihr oben mitspielt mit der Truppe. Jeffrey, Daniel und Thomas kennen wir ja schon und zusammen mit dem oberen Paarkreuz und dir seid ihr sicher ein gutes Team.

Ich freu mich auf die neue Saison und auf schöne Tischtennisabende mit allen Gegnern.