|
Re: "Favoritenschreck"
[QUOTE=Ano]
...es ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr in Bestbesetzung bislang nicht annähernd zu schlagen wart. QUOTE]
Über so manche Zeile muss ich mich doch wundern. Gerade du kannst doch so was nicht ernsthaft behaupten, wenn ihr bei uns beim Stande von 7:7 in beiden Spielen Matchbälle vegeben habt. Was ist bitte schön denn dann noch "annähernd", wenn nicht das?
Okay, ich stimme dennoch dem zu, was du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Die Bezeichnung "Favoritenschreck" ist völlig überzogen. Ich vermute (ohne allerdings Arwenwedde bis jetzt gesehen zu haben) mittlerweile auch, dass wir die beste Mannschaft haben, wenn alle an Bord sind - zumal wir den Begriff "Bestbesetzung" relativ weit fassen können: wichtig ist eigentlich nur, dass unser oberes Paarkreuz spielt. Zumindest sprechen bis jetzt alle Ergebnisse für diesen Einschätzung.
Das wird aber wegen der vielen Parallelspiele mit unserer Ersten noch einige Male nicht möglich sein, und für meine Begriffe wollte huggy mit seinen Bemerkungen lediglich auf dieses Handicap hinweisen. Immerhin waren viele Spiele ja knapp genug, obwohl wir mit unseren beiden Spitzenleuten antraten.
Also: In Sachen Understatement können wir von Gadderbaum noch viel lernen...
|